Charaktere

Max Guevara ist eine genmanipulierte junge Frau, die im post-apokalyptischen Seattle wie ein normaler Mensch lebt. Entwickelt wurde sie in"Manticore" durch ein Regierungsprogramm mit dem Ziel, besonders resistente Elite-Soldaten zu erschaffen.
Als Kind floh Max gemeinsam mit ihren Geschwistern von der militärischen Festung "Manticore". Daher kann sie sich nur lückenhaft an das Martyrium erinnern.
Nun, zehn Jahre später, macht sie sich auf die Suche nach ihren Leidensgenossen Um die dafür nötigen finanziellen Mittel aufbringen zu können, arbeitet sie als Fahhradkurier und Diebin.

Barcode Nummer: 332960013452
Kennziffer: X5- 452                      Geburtsort: Vivadyne Labs, Gilette Wyoming
Max Guevara


















Logan Cale ist Journalist und Computerspezialist, der unter dem Pseudonym "Eyes Only" Berichte über Kriminalität und Korruption veröffentlicht. Dabei gerät er oft selbst in brenzlige Situationen, die ihn fast das Leben kosten. Als er,durch Zufall, hinter Max' Geheimnis kommt, schlägt er ihr einen Deal vor; Sie hilft ihm, Kriminelle zur Strecke zu bringen, er versucht im Gegenzug, Max' Geschwister zu finden. Der Beginn einer nicht immer einfachen Freundschaft und Liebe!                                                                                              
Logan Cale









Kendra Maibaum ist Max' erste Mitbewohnerin. Sie arbeitet als Übersetzerin für japanisch und hält sich mit Tauschgeschäften über Wasser. Max und Kendra haben ein sehr gutes Verhältnis,wenn sie auch nicht alles von Max weiß.                                                                                                                                             
Kendra Maibaum










Orignal Cindy : Ihr eigentlicher Name lautet Cynthia Mc Eachin, ist Max beste Freundin und hilft ihr in allen Situationen.Sie arbeitet ebenfalls als Fahrradkurier bei "Jam Pony".                                                                
Orignal Cindy










 Sketchy ebenfalls für den "Jam Pony"-Kurierdienst tätig, verbringt seine Freizeit gerne in Kneipen. Er gehört zum Freundenskreis von Max und ist für Unsinn immer zu haben.Zeitweise arbeitet er sich als Reporter und versucht Genmutanten von Manticore zu enttarnen.                                                                                        
Sketchy




                           




Herbal Thought arbeitet auch beim "Jam Pony"-Kurierdienst und ist der schnellste Fahrradkurier von allen.Außerdem ist er ein treuer Anhänger des Rastafari-Glaubens.Manchmal halten ihn seine Freunde für etwas überdreht.                                                                                                                                           
Herbal Thought










Normal
ist Max' Vorgesetzter, ihm gehört der "Jam Pony"-Kurierdienst.Sein eigentlicher Name lautet jedoch Reagan Ronald.Er ist ein sehr gestresster Mann,der Unpünktlichkeit nicht ausstehen kann.                                          
Normal



                             




Colonel Donald Lydecker
ist Soldat und arbeitet für Manticore.Er hat nur ein Ziel vor Augen,er muß die entflohenen Kinder finden,bevor bekannt wird,was in Manticore eingentlich gezüchtet wurde. Sein Spitzname lautet
„Deck“.                                                                                                                                                        
Colonel Donald Lydecker











 Alec McDowell
gehört ebenfalls wie Max zu Manticore,er wurde für Max als „Zuchtpartner“ ausgesucht,kann jedoch mit ihr, bei ihrer zweiten Flucht von Manticore, fliehen.Er ist undurchsichtig und man glaubt er hätte nur Böses im Sinn,das stimmt jedoch nicht.Er hat auch seine guten Seiten.In gewisser Weise liebt er Max.

Barcode Nummer: 331845739494
Kennziffer: X5- 494                      Geburtsort: Vivadyne Labs, Gilette Wyoming                                           
Alec McDowell





Zack floh 2009 gemeinsam mit Max und zehn weiteren X5-Soldatkindern aus einer Einrichtung namens Manticore. Seitdem er in Manticore zu einem Soldaten gedrillt wurde, besitzt er einen Beschützerinstinkt. Er weiß stets, wie es seinen "Geschwistern" nach der Flucht ergeht, und fühlt sich dazu verpflichtet, darauf zu achten, dass sie keine Fehler machen und dass sie in keine Schwierigkeiten geraten, ohne dass sie es ahnen. Zack legte sich für kurze Zeit die Identität Michael Hanover zu und wurde einmal wegen bewaffneten Raubes verhaftet. Im Vergleich zu seinen anderen "Geschwistern" ist er sehr verbittert und lässt kaum jemanden an sich heran, sodass er sehr misstrauisch wirkt. Er blieb der Soldat, zu dem man ihn in Manticore machte, diesem Leben konnte er nie entkommen. Zu Max hat er ein ganz besonderes Verhältnis.
Barcode Nummer:330417291599
Kennziffer: X5- 599                     Geburtsort: Vivadyne Labs, Gilette Wyoming                                            
Zack


                  








 Joshua ist das erste Produkt von Manticore,ein Mensch mit Gesichtszügen eine Hundes,da seine Gene mit dem eines Hundes vermischt wurden.Er flieht ebenfalls mit Max und Alec von Manticore,lebt aber versteckt in einem alten Haus in Seattle.Er ist auf die Hilfe von Max angewiesen,da er ein Leben in Freiheit nicht kennt. Joshua fällt es jedoch schwer in der neuen Welt zu leben, denn aufgrund seines Äußeren kann er nicht raus. Nun setzen Max und Joshua alles dran den mysteriösen Sandeman zu finden, welcher von Joshua als "Vater" bezeichnet wird.                                                                                                                                           
Joshua

Alec , Joshua and Max




     




Dr. Elizabeth Renfro ist die Leiterin von Manticore. Madame X ist die Leiterin des Manticore Projekts. Sie ist Lydeckers Vorgesetzte. Renfro ist rücksichtslos, kennt kein Mitleid........
Am Anfang der 2. Staffel stirbt sie, als sie sich zwischen Max und eine Kugel schmeißt, um Max zu beschützen.                                                                                                                                                  
Dr. Elizabeth Renfro













.....es werden noch weitere Charaktere hinzukommen .....habt bitte Geduld :)